News

Sonntag, 28. April 2024

Driever verlässt Müller-Unternehmensgruppe

Das war ein kurzes Intermezzo: Ralph Driever hat Unternehmensgruppe Theo Müller, Aretsreid, verlassen. Er leitete dort seit September vergangenen Jahres als Chef des neu geschaffenen Bereichs Corporate Communications die Unternehmenskommunikation der Allgäuer Firmengruppe.

Noch vor kurzem hatte er einen Pitch um ein Mitarbeitermagazin anberaumt. Namhafte CP-Dienstleister war angetreten und hatte ihre Konzepte präsentiert. Mit Drievers Weggang ist dieses Projekt vorerst auf Eis gelegt worden.

Grund für die Trennung ist laut Driever das Ausscheiden des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Christoph Weiß, da danach die Auffassungen über die organisatorische und inhaltliche Ausrichtung der externen Kommunikation zu sehr auseinander gingen. „Die Beendigung der Zusammenarbeit erfolgt im besten gegenseitigen Einverständnis", betont Driever dennoch.

 

zurück

(bmw) 25.04.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe