News

Samstag, 27. April 2024

Personalwechsel bei Unicum und Unicum Abi


Jan Thiemann, 27, ist ab sofort als Redakteur für das Hochschulmagazin Unicum des Unicum Verlags, Bochum, tätig. Er folgt auf Simone Ackfeld, 29, die die Redaktionsleitubg des Schülermagazins Unicum Abi übernimmt. Sie löst Martina Fromme ab, die ihren Mutterschutzurlaub angetreten hat und nach ihrer Rückkehr in 2009 als Redakteurin für das Hochschulmagazin Unicum tätig sein wird.

Thiemann studierte Film- und Fernsehwissenschaft, Theaterwissenschaft und Germanistik an der Ruhr-Universität Bochum und absolvierte in Berlin ein Traineeprogramm mit dem Schwerpunkt Verbraucherjournalismus, unter anderem bei der Zeitschrift Finanztest. Für das TV-Magazin zibb beim Rundfunk Berlin- Brandenburg arbeitete er bis Frühjahr 2008 als TV-Journalist. Für den Unicum Verlag war Thiemann bereits als freier Mitarbeiter tätig.

zurück

(bmw) 25.04.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe