News

Montag, 20. Mai 2024

‚germanwingsmag'


Die Kölner Linienfluggesellschaft Germanwings, an der die Deutsche Lufthansa beteiligt ist, bringt drei Mal im Jahr das Inflight-Magazin ‚germanwingsmag' heraus. Betreut wird das Magazin von Freshmilk Entertainment, Berlin.

Ziel des Inflight-Magazins ist, "Entertainment auf hohem Niveau" zu bieten. Das Magazin wird exklusiv an Bord der Airline angeboten, in der keine weiteren Zeitschriften oder Tageszeitungen ausliegen. Das Konzept beinhaltet Beiträge aus den Bereichen Business-Life, Reise, Stars, Entertainment & Gossip sowie Wissenschaft und Technik.

‚germanwingsmag' erscheint in einer Auflage von 40.000 Exemplaren. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 5.300 Euro. Weitere Infos bei Freshmilk-Geschäftsführer Kai Wermer, Fon 030/28598-744 oder eMail kai@freshmilk.de

zurück

(bmw) 15.08.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe