News

Montag, 20. Mai 2024

‚hlx.press'


Erst seit Dezember 2004 ist das vierteljährliche Inflight-Magazin ‚hlx.press' von Hapag-Lloyd Express (HLX), Hannover, im Markt. Die Hapag Lloyd-Tochter gibt die Bordzeitung im Tabloid-Format heraus. Betreut wie ‚hlx.press' vom Neuwieder Verlag ideennews, der u.a. auch für Tageszeitungen fertige Reiseseiten produziert.

Die Tabloid-Zeitung will sich von den herkömmlichen Hochglanz-Bordmagazinen unterscheiden. Sie ist im "seriösen" Boulevard-Stil aufgemacht, reich bebildert, leicht lesbar und mit vielen Nutzwert-Elementen. Es ist das einzige 'offizielle' Medium an Bord. Zusätzlich kann ‚hlx.press' per Mouseclick gelesen werden. Darüber hinaus wird die Inflight-Zeitung auch über Reisebüros vertrieben.

‚hlx.press' erscheint in einer Auflage von 150.000 Exemplaren. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 8.710 Euro. Die Anzeigenvermarktung liegt bei der Alpha Print Medien AG, Darmstadt. Weitere Infos bei Michael Grunert, Fon 06151/8601-205 oder eMail m.grunert@apm.ag.

zurück

(bmw) 15.08.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe