News

Sonntag, 28. April 2024

Unicum Marketing aufgestockt

Heike Vogelsang, 42 (Foto rechts), unterstützt unterstützt die Bereiche Distribution und Vertriebskoordination Unicum Marketing, Bochum. Zuvor verantwortete sie Marketing, Disposition und Distribution von Berndt Media.

Jenny Wolniewicz, 26, zuvor Trainee im Unternehmen, verstärkt ebenfalls das Distributions-Team. Zusammen mit Vogelsang steuert sie den Vertrieb von Unicum und Unicum Beruf. Neu im Team ist Konstanze Buthe, 29, die die Projektkoordination für den Bereich Promotion übernimmt.

Sie war zuvor bei der Agentur im Bereich Below-The-Line tätig. Bastian Doht , 31, verantwortet den Bereich Hochschulkommunikation von Unicum Marketing. Bisher war er Studienberater und Verwaltungsmitarbeiter einer privaten Fachhochschule. Er teilt sich seine Aufgabe mit Daniel Schimpke, 26, zuvor Mitarbeiter im Online-Bereich des Unternehmens, und künftig Ansprechpartner für Genehmigungen von Below-the-Line-Aktionen an Hochschulen.

zurück

(bmw) 24.04.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe