News

Montag, 20. Mai 2024

‚Lufthansa Exclusive'


Für die Frequent Traveller- und Senator Card-Inhaber gibt die Deutsche Lufthansa AG, Köln, monatlich ‚Lufthansa Exclusive' heraus. Das 94-seitige Magazin wird von dem CP-Dienstleister G+J Corporate Media, Hamburg, seit 1998 betreut und erscheint in einer verbreiteten Auflage von 291.654 Exemplaren (lt. IVW II/2006). ‚Lufthansa Exclusive' wird personalisiert an die Kunden verschickt. Im Magazin dreht sich alles um die Themen Business & Lifestyle, Business-Vorbilder, neue Produkte, Trends, außergewöhnliche Business-Ideen, Autos, Mode etc. Diese Themenbereiche sollen die Lebens- und Konsumwelten dieser Zielgruppe widerspiegeln.

Chefredakteur des Premium-Magazins ist Uly Foerster. Das Magazin wird gedruckt bei Mohn Media, Gütersloh. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 17.900 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Anzeigenleiter G+J Corporate Media, Fon 040/88303-5300 oder eMail hager.heiko@guj.de.

zurück

(bmw) 20.04.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe