News

Montag, 20. Mai 2024

‚Lufthansa Magazin'


Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, stellte im ersten Halbjahr 2006 einen neuen Passagierrekord auf. Die Zahl der Fluggäste und die Auslastung der Passagiermaschinen sind die höchsten Halbjahreswerte in der 51-jährigen Geschichte des Unternehmens. Insgesamt flogen 25,5 Millionen Gäste mit der Fluggesellschaft, 3,3 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2005. Pro Jahr befördert die Airline über 50 Millionen Passagiere.

Das monatliche ‚Lufthansa Magazin' hat eine verbreitete Auflage von 326.715 Exemplaren (laut IVW II/2006) an Bord. Es wird seit 1998 von G+J Corporate Media, Hamburg, produziert. Unter der Ägide von Chefredakteur Uly Foerster liegt der redaktionelle Schwerpunkt im People & Travel-Bereich. Abgerundet wird das Konzept des deutsch/englischen Magazins mit einem Entertainment-Programm sowie einem Kartenteil.

Nach Verlagsangaben erreicht das ‚Lufthansa Magazin' monatlich rund 1,3 Millionen Leser und ist somit "Reichweiten-Marktführer" unter den Inflight-Magazinen in Europa. Gedruckt wird das Magazin bei Mohn Media, Gütersloh. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 26.900 Euro. Anzeigenkombinationen werden unter anderem mit ‚Lufthansa Exclusive' angeboten. Weitere Infos bei Heiko Hager, Anzeigenleiter G+J Corporate Media, Fon 040/88303-5300 oder eMail hager.heiko@guj.de.

zurück

(bmw) 15.08.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe