News

Montag, 20. Mai 2024

‚Lufthansa Woman's World'


Mit ‚Lufthansa Woman's World' nimmt die Deutsche Lufthansa AG, Köln, die Vielfliegerinnen ins Visier. Erstmals erscheint das Magazin am 15. November 2005 in einer Auflage von 140.000 Exemplaren und fortan viermal im Jahr (März-/September-Ausgabe in einer Auflage von 120.000 Exemplaren, Mai und November jeweils in einer Auflage von 140.000 Exemplaren). Betreut wird der Newcomer von G+J Corporate Media, Hamburg.

Laut Lufthansa wächst die Zahl der weiblichen Mitglieder des Miles & More-Programmes, so dass die Airline mit ihrem dritten Kundenmagazin ihre "klare Premium-Positionierung" und "konsequente Kundensegmentierung" fortführen will. Das Magazin berichtet in "moderner, hochwertiger und klassischer eleganter" Aufmachung und Qualität auf 68 Seiten über Lifestyle, Mode, Business und Shopping. Verantwortlich für die Inhalte ist Angela Oelckers, ehemals Chefredakteurin der monatlichen Frauenzeitschrift 'Amica'. ‚Lufthansa Woman's World' wird im direkten Postversand an die Vielfliegerinnen der Lufthansa verschickt.

Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 11.900 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Anzeigenleitung G+J Corporate Media, Fon 040/88303-5300 oder eMail hager.heiko@guj.de.

zurück

(bmw) 15.08.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe