News

Samstag, 11. Mai 2024

InteractiveMedia vermarktet das Kundenmagazin von T-Mobile


Ab sofort vermarktet InteractiveMedia, Darmstadt, das Kundenmagazin ‚t-mobile_life’ von T-Mobile Deutschland. Das Magazin wird produziert vom Hamburger CP-Dienstleister JDB Media.

Mit Electronic Arts und dem Download-Portal Softwareload wurden bereits die ersten Werbekunden gewonnen, beide werben mit großflächigen Anzeigen in der aktuellen Ausgabe. „Für uns ist ‚t-mobile_life’ eine optimale Plattform, um die Zielgruppe der technik- und mobilfunkaffinen Nutzer zu erreichen und auf unser Angebot von Handy-Games aufmerksam zu machen", sagt Sabine Hahn, Director Sales GSA EA Mobile bei Electronic Arts.

Das Magazin von T-Mobile wird quartalsweise an rund 550.000 Privatkunden mit überdurchschnittlich hohem Umsatz kostenlos versendet und bietet in den Rubriken ‚tipps&service’, ‚life&style’ und ‚relax&fun’ Wissenswertes und Trends rund um Themen wie technische Neuheiten, Sport, Entertainment, Reisen, Wellness, Beruf und Gesundheit. Dabei sorgt eine ausgewogene Mischung aus Entertainment und Information für Abwechslung.

„Mit ‚t-mobile_life’ bieten wir Werbetreibenden eine neue Möglichkeit, ihre Online-Kampagnen in den Print-Bereich zu verlängern und so auf effektive Weise eine besonders solvente Zielgruppe zu erreichen", sagt Guido Sachs, Geschäftsführer von InteractiveMedia.

Mit der Vermarktung von ‚t-mobile_life’ baut InteractiveMedia die erfolgreiche Zusammenarbeit mit T-Mobile aus, denn bereits seit Mitte 2007 betreut der Vermarkter exklusiver das mobile Portal ‚web’n’walk' von T-Mobile. Mit dem Kundenmagazin erweitert InteractiveMedia seine Expertise nun auf den Print-Bereich. „Unser Kerngeschäft ist und bleibt die Vermarktung digitaler Werbemedien", sagt Guido Sachs. „Allerdings bringen wir unsere Erfahrung gerne auch zugunsten von Offline-Werbeträgern ein, um eine bereits erfolgreiche Zusammenarbeit auszubauen und ein attraktives Crossmedia-Angebot für Werbetreibende zu schaffen."

Eine 1/1 Seite 4c kostet 22.500,- Euro. Weitere Infos bei Oliver Wolde, Anzeigenverkaufsleiter, Fon 06151/5002-354 oder E-Mail o.wolde@interactivemedia.net

InteractiveMedia ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG. Das Unternehmen bietet „Premium“-Lösungen in den Bereichen Online-Werbung, Mobile Advertising, Out-of-Home Media, Permission Marketing, E-Commerce, Performance Marketing sowie Marktforschung. In Deutschland verfügt InteractiveMedia über fünf regionale Standorte, zudem ist das Unternehmen mit einem Vertriebsbüro in London vertreten.


 

zurück

(bmw) 09.04.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe