News
Samstag, 11. Mai 2024
Neuer Leiter strategische Markenkommunikation beim MGB
Stefan Erhart, 41, übernimmt zum 1. Juli 2008 Nachfolger von Beat Mühlemann beim Migros-Genossenschafts-Bund (MGB), Zürich. Zurzeit ist er noch als Managing Partner und Client Service Direktor bei der Werbeagentur Exxtra Kommunikation tätig. Die Agentur produziert ausschließlich Migros-Werbung.
Erhard wird in seiner neuen Funktion unter anderem für die strategische Führung der kommerziellen Kommunikation der Marke Migros sowie für die Richtlinien und Rahmenbedingungen der strategischen Eigen-, Programm- und Kanalmarken verantwortlich sein.
Erhard startete seine berufliche Laufbahn als als Trainee im Marketing der Hilti AG und der VP-Bank AG. Danach war er unter anderem bei Advico Young & Rubicam in London und Gockhausen/Zürich. Im Oktober 2002 wechselte er ins Leitungsteam der Exxtra Kommunikation (Retail Unit von AY&R), wo Erhart 2003 zum Client Service Direktor mit Kundenverantwortung für Migros und Perskindol (OTC) ernannt wurde. Ab 2005 ist er Managing Partner und Beratungsgruppenleiter (12 Personen) der Werbeagentur, die insgesamt 30 Personen beschäftigt.
(bmw) 09.04.2008 |