News

Sonntag, 05. Mai 2024

‚Mercury Award’ in Gold für thema publishing


Der Frankfurter CP-Dienstleister Die thema publishing wurde bei den ‚Mercury Excellence Awards 2008’ in New York gleich dreifach für ‚Lettres du Brassus’, das Kundenmagazin der Schweizer Uhrenmanufaktur Blancpain, ausgezeichnet.

Das Magazin der „ältesten Uhrenmarke der Welt“ erhielt einen Grand Award in der Kategorie ‚Writing’ und wurde damit zur bestgeschriebenen aller eingereichten Publikationen gekürt. Außerdem gewann das Magazin Gold in der Kategorie ‚Writing/Magazine-Overall’ und die Auszeichnung ‚Honors’ in der Kategorie ‚Custom Publications/Luxury’.

Das Blancpain Kundenmagazin unter der Leitung von Chefredakteure Christel Räber (v.i.S.d.P.) und Jeffrey S. Kingston sowie Art Director Frank Dillmann will den Geist und die Philosophie der traditionsreichen Uhrenmanufaktur mit Sitz in Le Brassus am Genfer See verdeutlichen. Es zeigt Innovatives, Neues und Schönes aus den Kollektionen und berichtet über Menschen, die das Uhrmacherhandwerk mehr als Kunst denn als Beruf betreiben. Reportagen über das Vallée de Joux, Interviews und Berichte zur ‚Art de Vivre’ inszenieren Themen aus dem Markenumfeld. Blancpain stellt mechanische Uhren der Spitzenklasse her und gehört zur Swatch Group.

Mit den ‚Mercury Excellence Awards’ erhält das Magazin nach der Silbermedaille beim ‚Best of Corporate Publishing 2007’ nun auch auf internationalem Parkett höchste Anerkennung.    

Der ‚Mercury Excellence Award’ gehört zu den wichtigsten internationalen Auszeichnungen für Corporate Communications, Public Relations und Public Affairs. Er wird seit 1987 jährlich von der New Yorker International Academy of Communication Arts and Sciences (IACAS) verliehen. Für den ‚Mercury Excellence Award 2008’ wurden 970 Bewerbungen aus 23 Ländern eingereicht.

zurück

(bmw) 04.04.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe