News

Sonntag, 28. April 2024

Motorpress Ibérica übernimmt die Mehrheit am spanischen ‚H Magazine’


Motorpress Ibérica übernimmt mit 70 Prozent die Mehrheit an der spanischen Lifestyle-Zeitschrift ‚H Magazine’ vom Verlag Premsilvània Produccions. Die beiden Gründer, José Manuel Bejarano und Óscar Ferrer, behalten 30 Prozent der Anteile und bleiben dem Magazin als Chefredakteur beziehungsweise Art Director erhalten.

Die Anzeigenvermarktung des hochwertigen Lifestyle- und Modemagazins übernimmt GPS, das Verlags-Joint-Venture von Motorpress Ibérica und G+J Spanien.

‚H Magazine’ wurde im Jahr 1999 gegründet und hat sich zu einer stilbildenden Publikation entwickelt. Sie gilt als Referenzmagazin der Lifestyle-orientierten, urbanen Trendsetter in Spanien. ‚H Magazine’ berichtet über die jüngsten Trends in Mode, Musik, Kunst und zeitgenössischer Fotografie. Zudem gilt ‚H Magazine’ als Zeitschrift der neuen Generation mit User-Generated-Content, einer interaktiven Online-Präsenz unter www.hmagazine.com mit Community und Blogs.

Das Heft erscheint zehn Mal jährlich mit einer Auflage von 45.000 Exemplaren und ist vollständig anzeigenfinanziert. ‚H Magazine’ wird nur in Großstädten wie Madrid, Barcelona oder Valencia an ausgewählten In-Locations, Bars und Boutiquen vertrieben.
 
Thomas Mehls, Geschäftsführer Motor Presse International: „Mit ‚H Magazine’ fügen wir unserem Portfolio der Lifestyle-Magazine in Spanien ein herausragendes Blatt hinzu. Die Leserschaft zählt zur Avantgarde der europäischen Mode-, Kunst- und Musikcommunity.“

zurück

(bmw) 19.03.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe