News

Samstag, 27. April 2024

Pünktlich zum Frühlingsanfang startet das‚GartenEden’-Sonderheft


‚GartenEden’, das Gartenmagazin von der medienfabrik Gütersloh bringt den Lesern und Hobbygärtnern pünktlich zum Frühlingsanfang und zum Start der Pflanzzeit mit einer Sonderausgabe den Frühling ins Haus.

Das 84 Seiten umfassende Sonderheft beinhaltet aktuelle Trends und viele praktische Tipps rund um die Welt der Gartenpflanzen. Von inspirierenden Pflanzvorschlägen für den Balkonkasten bis zum Staudengarten und neuen Rosensorten reicht das Themenspektrum. Wie gewohnt ergänzen praxisnahe Gartengeschichten und Pflanzenporträts das Themenangebot. Auch Trendthemen wie ‚winterharte Palmen’ und die farbenfrohe Familie der Mohngewächse werden behandelt. Dazu viele Profi-Informationen zu Pflanzenpflege und Pflanzenschutz.

„Mit diesem Sonderheft zum Start der Gartensaison bieten wir unseren Lesern einen echten Mehrwert. Ein 24seitiges Extra-Booklet zum Thema ‚Düngung und Substrate für Garten und Balkon’ rundet das Angebot mit zusätzlichen Praxishilfen ab“, erklärt Stephan Braun, Leiter des Bereichs ‚Garten und Leben’ bei der medienfabrik Gütersloh, die das Magazin bereits im zehnten Jahr herausgibt.

Nach dem Relaunch des Magazins ‚GartenEden’ zu Jahresbeginn ist jetzt auch der neue Internetauftritt online. Unter www.garten-eden.de finden Gartenliebhaber weitere Informationen zu ausgewählten Themen und erhalten Einblicke in die Welt der Gärten.

Die Sonderausgabe von ‚GartenEden’ ist ab dem 20. März 2008 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz für 5,50 Euro im Handel erhältlich erhältlich. Darüber hinaus steht das Sonderheft auch als Kundenbindungsinstrument den Gärtnern von Eden e.G., Gütersloh, zur Verfügung.

zurück

(bmw) 19.03.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe