News

Samstag, 27. April 2024

Strauß übernimmt Leitung der Unternehmenskommunikation der Bertelsmann AG


Thorsten Strauß, 40, Leiter der Unternehmenskommunikation der Arvato AG, übernimmt zum 1. April 2008 die Leitung der Zentralen Unternehmenskommunikation der Bertelsmann AG, Gütersloh. Er berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden der Bertelsmann AG, Hartmut Ostrowski.

Strauß volontierte 1989 bei der Tageszeitung ‚Die Glocke’ in Oelde, arbeitete dort nach Abschluss der Ausbildung erst als Redakteur und später als Wirtschaftsredakteur und zeichnete ab Mitte der 90er Jahre vier Jahre für dieses Zentralressort verantwortlich. 1999 wechselte er als stellvertretender Leiter des Bereichs Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Arvato AG. Ab April 2002 übernahm Strauß die Leitung der Unternehmenskommunikation der Arvato AG. In dieser Funktion war er weltweit für die Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Branding, Sponsoring sowie Corporate Responsibility und Umweltmanagement verantwortlich.

zurück

(bmw) 18.03.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe