News

Sonntag, 28. April 2024

defacto.gruppe verstärkt ihr Team im Bereich Marketing & PR


Die Erlangener defacto.gruppe, einer der größten deutschen inhabergeführter Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister, verstärkt ihr Team im Bereich Marketing und PR.

Marilena Lichtenauer, 27, übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Head of Marketing & Communications. Über defacto.marketing verantwortet sie auch die Kommunikation der Tochtergesellschaften defacto.kreativ, defacto.research, defacto.digital und defacto.software. In ihrer neuen Funktion ist Lichtenauer vor allem für das Messe- und Eventgeschäft, die Pressearbeit und den Markenauftritt der genannten Gesellschaften zuständig. Sie berichtet direkt an Marcus Wailersbacher, Director Consulting & New Business der defacto marketing GmbH.

Lichtenauer kommt von der Continental AG, Hannover, wo sie seit Mai 2006 als Leiterin Marketing Communication der Truck Tires Division für die weltweite technische Produktkommunikation, den Bereich Marketing-Services und das Online-Geschäft zuständig war. Bereits seit Juli 2005 hatte sie als Manager Communication & New Media der Truck Tires Division Continental AG die Gesamtverantwortung über den Kommunikations-Etat.

Sandra Daschner, 32 (Foto rechts), ist seit über fünf Jahren bei der defacto.gruppe tätig und verantwortet als Leiterin Marketing/PR die Kommunikation der defacto call center GmbH sowie der Tochtergesellschaften defacto.teleservice und defacto.istanbul.

 

zurück

(bmw) 14.03.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe