News

Montag, 29. April 2024

Groth steigt beim Wort & Bild Verlag als Anzeigenverkaufsleiter auf


Thomas Groth, 38 (Foto: © Wort & Bild Verlag/Chr. Vohler), ist neuer Anzeigenverkaufsleiter der Verlagsrepräsentanz Mitte für den Wort & Bild Verlag, Baierbrunn. Er verantwortet in seiner neuen Position die Gesundheitsmagazine ‚Apotheken Umschau’, ‚Senioren Ratgeber’, ‚Diabetiker Ratgeber’ und das ‚HausArzt-PatientenMagazin’. Seine Schwerpunkte liegen auf den Produktbereichen OTC-Arzneimittel und Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und Diätetika, pflegende/ medizinische Kosmetik und Homecare-Produkte.

Groth berichtet direkt an die Anzeigenleiterin des Wort & Bild Verlags Brigitta Hackmann. Zuletzt hat der Certified Marketing Manager (FH) seit Oktober 2005 beim Wort & Bild Verlag die Anzeigenkunden aus den Bereichen Kliniken, Kureinrichtungen, Seniorenheime, Touristik, Wellness und Fitness betreut und den Bereich erfolgreich ausgebaut. Groth wird das Gebiet Mitte vom Raum Koblenz aus betreuen.

zurück

(bmw) 11.03.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe