News

Montag, 29. April 2024

Philipp Schmidt verstärkt IMN


Philipp Schmidt, 29, hat die Position des Sales Managers bei der Düsseldorfer IMN International Mail Net übernommen. Schmidt startete seine berufliche Laufbahn als Gebietsvertriebsmanager bei der Deutschen Post Adress GmbH. Anschließend war er als Key Account Manager der Österreichischen Post in Deutschland mit der Akquisition von internationalen Großkunden betraut.

Die IMN International Mail Net wurde Anfang 2007 als postgesellschafts- und verlagsunabhängiger Anbieter von Postzustelldiensten gegründet. Gesellschafter der IMN ist ein Kreis von Privatinvestoren, die auf eine langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Postgeschäft zurückblicken können. Die IMN konzentriert sich vorwiegend auf den weltweiten Versand von Briefsendungen, Magazine, Zeitschriften Katalogen, Mailings und Presseerzeugnissen sowie auf die vernetzte Zustellung nationaler Post innerhalb Deutschlands über private Briefdienste.

zurück

(bmw) 10.03.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe