News

Freitag, 26. April 2024

Das 'Lamborghini Magazin' fährt bei köckritzdörrich vor

Lamborghini-Marketingleiter Manfred Fitzgerald hat die Reutlinger Full-Service-Agentur köckritzdörrich mit der Entwicklung eines multimedialen Avantgarde-Magazins beauftragt. Das monothematische 'Lamborghini Magazin' debütiert am 13. September im Rahmen der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Es ist Teil eines crossmedialen Konzeptes, das in Verbindung zur Lamborghini-Homepage steht und mit CRM-Projekten der Luxusautomarke verknüpft werden kann. Für die Chefredaktion der Printausgabe zeichnet Michael Köckritz, Kreativchef bei köckritzdörrich, verantwortlich. Er will die Klaviatur der Markenwerte 'italian', 'uncompromising' und 'extrem' spielen. "Lamborghini ist eine extrem erlebnisintensive, scharfe und mutige Marke", sagt Köckritz. "Ideale Voraussetzungen für uns, die üblichen Grenzen ambitionierter Kundenmagazin-Konzepte zu sprengen". Sein Auftraggeber habe "alle kreativen Freiräume" gegeben.

Die erste Ausgabe mit dem Titel 'me' ist dem Ich gewidmet. Als Kolumnist beschreibt Kriminalpsychologe Dr. Thomas Müller die dunklen Seiten der menschlichen Seele. Das Magazin wird halbjährlich (Frühjahr/Herbst) in einer 'exklusiven' Auflage von 12.000 Exemplaren produziert und in drei Sprachversionen erscheinen: natürlich in italienisch, aber auch in englischer und deutscher Sprache. Die Anzeigenleitung obliegt Jane Praetor, bei köckritzdörrich erreichbar unter Fon 07121/43303-11.

zurück

(ks) 27.07.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe