News

Montag, 29. April 2024

‚edition’ präsentiert sich zur ITB im neuen Outfit


Pünktlich zur ITB Berlin 2008 erscheint das Gästemagazin ‚edition’ von ArabellaStarwood Hotels & Resorts, München, mit neuem redaktionellen und grafischen Konzept. Den Relaunch des Heftkonzeptes verantwortet G+J Corporate Media, Hamburg, die die Betreuung des Magazins im Rahmen eines Pitches gewonnen hatten.

Ab sofort kommen in jeder Ausgabe Prominente, Experten und Kenner zu Wort, die in fünf Rubriken fünf unterschiedliche Destinationen präsentieren - und jeweils mindestens einen guten Grund angeben, warum es sich lohnt an diesen Ort zu reisen.  So verrät im ersten Heft der „einzige Walschreier der Welt“, wo in Südafrika die Meeressäuger zur Paarungszeit am besten zu beobachten sind. Frankfurter Businessleute präsentieren die besten Restaurants für köstliche Erfolge am Main. Und Wahlmallorquiner Carl-Uwe Steeb kennt die Tücken des neuen Arabella-Golfplatzes Son Quint.

Das 68 Seiten umfassende Hotelkundenmagazin ‚edition’ erscheint vier Mal jährlich zweisprachig in Deutsch und Englisch ineiner Gesamtauflage von 80.000 Exemplaren.

Die Zielgruppe des Magazins sind Frauen und Männer, die bereits Kunden der  ArabellaStarwood Hotels & Resorts in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf Mallorca oder in Südafrika sind oder sowie reise- und hotelinteressierte Leser.

Objektleiterin bei G+J Corporate Media ist Dörte Hoppe, verantwortlich für die redaktionellen Inhalte ist Chefredakteurin Nadine Uhe.

Die Anzeigenvermarktung liegt bei Soundbay Communications Ltd., Niederlassung Leipzig. Eine 1/1 Seite 4c kostet 9.200 Euro. Weitere Infos bei Carsten Rentzsch, Anzeigenverkauf, Fon 0341/3377700 oder E-Mail edition@soundbay.co.uk

zurück

(bmw) 06.03.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe