News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Opel GM Flottenmagazin aufgefrischt zum 15. Geburtstag


Das von der Adam Opel GmbH, Rüsselsheim, herausgegebene Großkundenmagazin ‚Unternehmen & Auto’ präsentiert sich zu seinem 15. Geburtstag in frischem Gewand und mit zusätzlichen Inhalten. Zu den auffälligsten Merkmalen der Anfang März, pünktlich zum Genfer Autosalon erscheinenden 58. Ausgabe, gehören das moderne, lesefreundliche Layout sowie die Integration der GM Marken Cadillac und Chevrolet, die die traditionellen europäischen Marken Opel und Saab ergänzen.

In einer aktuellen Befragung erhielt ‚Unternehmen & Auto’ von seinen Lesern sehr viel Zustimmung. Wichtigstes Einzelergebnis: 72 Prozent der Fuhrparkverantwortlichen erhalten von ‚U & A’ konkrete Entscheidungshilfen für ihren Arbeitsalltag. Neben Produktinformationen zu den GM Marken gibt das Großkundenmagazin aus Rüsselsheim regelmäßig Tipps zu den Themen Steuer, Recht, Leasing, Wirtschaftlichkeit und Umwelt. Einen besonderen Schwerpunkt bilden Praxisberichte und Reportagen aus unterschiedlich gemanagten deutschen Fuhrparks.

‚Unternehmen & Auto’ erscheint vier Mal im Jahr und gehört nach eigenen Angaben zu den Vorreitern der Flottenzeitschriften auf dem deutschen Markt. Das Magazin wird von Beginn an von der Content Company – Agentur für Public Relations, Köln, und deren Geschäftsführer Karl-Artur Rappe betreut. Die Agentur mit Sitz in Köln und Wiesbaden produziert für das Flotten- und Gewerbekunden-Marketing der Adam Opel GmbH auch den elektronischen Newsletter ‚Opel Fuhrpark Aktuell’ und verantwortet die Redaktion für die Website www.flottenloesungen.de. Darüber hinaus arbeitet Content Company für die Presseabteilungen von Opel, Saab und Cadillac im deutsch- und englischsprachigen Bereich.

zurück

(bmw) 03.03.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe