News

Samstag, 27. April 2024

G+J CM gestaltet Ergebnisband zur Studie ‚Deutschland Online’


Die Studie ‚Deutschland Online’ ist eine der umfassendsten kombinierten Experten- und Konsumentenbefragungen, die in Deutschland zum Thema Breitband-Internet durchgeführt werden. Konzipiert und durchgeführt wurde die aktuelle Studie ‚Deutschland Online – Unser Leben im Netz’ von Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, der die Studie seit 2003 begleitet. G+J Corporate Media, Hamburg, gestaltete den Ergebnisband.

Zur Publikation der Studienergebnisse wird ‚Deutschland Online’ von der Deutschen Telekom AG, Bonn, unterstützt. Der begleitende Studienband fasst die Ergebnisse der Studie auf 104 Seiten zusammen.

Das moderne, großzügige und leserfreundliche Layout wird ergänzt durch exklusiv produzierte Fotos von Jim Rakete, die die einzelnen Kapitel und Studienbereiche bildlich aufgreifen. Die ausführlichen Studienergebnisse sind im Bericht ‚Deutschland Online’ zusammengefasst. Der Bericht kann über die Internet-Seite www.studiedeutschland-online.de  abgerufen werden. Die Objektleitung bei G+J Corporate Media liegt bei Melanie Jonas.

zurück

(bmw) 29.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe