News

Montag, 29. April 2024

G+J CM launcht für die Deutsche Post AG Einrichtungs- und Ratgebermagazin


Im Auftrag der Deutschen Post AG, Bonn, launcht der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media das Einrichtungs- und Ratgebermagazin ‚Neues Zuhause’.

Das Magazin wird ab Mai 2008 zweimal jährlich in einer Auflage von 1,4 Millionen Exemplaren erscheinen und richtet sich an Zielgruppe der Umziehenden. Diese Kundengruppe – überwiegend zwischen 30 und 50 Jahre alt – erhält künftig jeweils einmal die aktuellste Ausgabe des Magazins ‚Neues Zuhause’. Die Zustellung erfolgt im Rahmen des Nachsendeservices an die neue Adresse.

‚Neues Zuhause’ konzentriert sich inhaltlich auf die typischen Bedürfnisse der Leser beim Start in der neuen Umgebung und bietet auf 84 Seiten Rat- und Nutzwertthemen rund ums Umziehen, Einrichten und Neugestalten sowie umfangreiche Informationen zu Themen wie Energie, Telekommunikation, Technik und Sicherheit.

„Mit dem Magazin ‚Neues Zuhause’ bieten wir unseren Kunden einen zusätzlichen Service für einen gelungenen Start in den neuen vier Wänden, der durch konkrete Anregungen und Beratung einen echten Mehrwert darstellt. Für dieses Projekt haben wir in G+J Corporate Media einen Partner mit großer journalistischer Erfahrung im Living-Bereich und umfassender Kompetenz in der Anzeigenvermarktung gefunden“, sagt Ingo Bohlken, Mitglied des Bereichsvorstands Brief Marketing Deutsche Post auf die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Verlag und den Launch der Publikation.

Redaktionell wird das Magazin von Hilde Frye verantwortet, die Art Direktion übernimmt Gabriele Dünwald. Objektleiter bei G+J CM ist Christoph Meier. Verantwortlich für das Anzeigegeschäft sind Heiko Hager, Anzeigenleitung G+J CM, und Jan-Eric Korte, stv. Anzeigenleiter. Eine 1/1 Seite 4c kostet 29.900 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Fon 040/88303-5300 oder E-Mail hager.heiko@guj.de, oder bei Jan-Eric Korte, Fon 040/88303-53 10 oder E-Mail korte.jan-eric@guj.de.

zurück

(bmw) 25.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe