News

Freitag, 26. April 2024

Michael Höflich wird neuer FCP-Geschäftsführer


Ab 1. September 2004 wird Michael Höflich, 36, den Geschäftsführerposten des FCP (Forum Corporate Publishing), München, übernehmen.  Höflich folgt auf Petra Tewes, 41, die auf eigenen Wunsch nach über vier Jahren den Verband Ende Juli verlässt, um sich „zunächst einmal eine Auszeit“ zu nehmen. Neben dem Aufbau des Branchenverbandes FCP, der inzwischen europaweit der größte Verband in der Kommunikationsdisziplin Corporate Publishing ist, wirkte sie auch maßgeblich am Aufbau eines paneuropäischen Netzwerks mit, welches in der Gründung des Europäischen Corporate Publishing Forum (ECPF) mündete.

Michael Höflich war zuletzt als Kommunikationsreferent für den Bayerischen Journalistenverband, München, tätig. Zuvor arbeitete er in der Kundenberatung und als PR-Redakteur für die PR-Agentur Wilde & Partner, München, und davor war Höflich zehn Jahre lang als Redakteur und PR-Referent für private Rundfunksender in Bayern tätig.

zurück

(bmw) 18.07.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe