News

Freitag, 03. Mai 2024

Frischer Wind bei Mercedes


‚Mercedes-Benz Classic’, das Oldtimer-Spezial-Magazin der Daimler AG, Stuttgart, präsentiert sich ab sofort frisch getunt. Die Zeitschrift betreut von der wdv-Gruppe, Bad Homburg.

Mit klarem und übersichtlicherem Heftdesign optimiert der Refresh vor allem die Leserführung. So werden auf dem neuen Titel mehr Titel als bisher präsentiert und für mehr Überblick sorgen die neu strukturierten Infoteile und Veranstaltungskalender.

Mit einer lebendigeren Bildsprache sollen bei dem Leser Emotionen geweckt werden, die häufiger als bisher die schönsten Mercedes-Benz Klassiker in Bewegung zeigt. Einblicke in bislang unveröffentlichte Fakten und Fotos aus dem Konzernarchiv des ältesten Automobilherstellers vermitteln dem Premiumtitel zusätzliche Exklusivität.

‚Mercedes-Benz Classic’ erscheint mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren und einem Umfang von 100 Seiten viermal im Jahr. Das Heft ist als Kauftitel und Kundenzeitschrift konzipiert und wird an Kunden und Mitglieder der Mercedes-Benz Oldtimerclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgeliefert.

Im Fokus steht die Vermittlung der historischen Kompetenz des Hauses Mercedes-Benz. Diese wird inhaltlich mit Porträts leidenschaftlicher Sammler und ihrer motorisierten Schätze sowie Pionieren des Automobilbaus kombiniert. Daneben bietet das Oldtimer-Magazin Reiseberichte außergewöhnlicher Touren.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 7.800 Euro. Weitere Infos bei Martin Schumacher, Anzeigenleitung, Fon 069/981904-93 oder E-Mail m.schumacher@wdv.de

zurück

(bmw) 21.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe