News

Samstag, 04. Mai 2024

Michael Köckritz räumt beim ‚Mercury Award’ vier Mal Gold ab


Mit dem ‚Lamborghini Magazin’ hat Michael Köckritz, Geschäftsführer des Reutlinger CP-Dienstleisters köckritzdörrich, zum dritten Mal in Folge den ‚Mercury Award’ für das beste Kundenmagazin der Welt gewonnen. Dazu gab es Silber für das Design. Eine Sensation gelang ihm mit seinem neuen Auto-Kultur-Magazin ‚ramp’, das gleich drei Mal Gold und einmal Bronze abräumte. 

Mit diesem Erfolg gehört Michael Köckritz zu den kreativsten und erfolgreichsten Blattmachern der Welt. „Ich freue mich riesig, vor allem für alle, die mit ihrem Engagement zu diesen schönen Erfolgen beigetragen haben. So etwas gelingt natürlich nur, wenn man mit eingespielten Überzeugungstätern arbeiten kann“, sagte Köckritz. „’ramp’ ist ja als frisches, kreatives Entwicklungslabor für innovative Medienprojekte angedacht, eine Jam-Session für Kreativ-Profis. Ich freue mich, dass ich so viele gute Köpfe auch außerhalb meiner Agentur köckritzdörrich für das Projekt begeistern konnte und es auf Anhieb so erfolgreich ist.“

Das ‚Lamborghini Magazin’ ist mit seinem Gold-Gewinn im Rennen um den ‚Grand Award’, ‚ramp’ gleich um drei der großen Preise. Die Ergebnisse werden am 16. Februar bekannt gegeben, die Preisverleihung findet am 13. März in New York statt.

Die 'Mercury Awards' zählen zu den weltweit wichtigsten Auszeichnungen  für Magazine. Sie werden seit 1991 jährlich von einer international besetzten, hochkarätigen Jury verliehen. In diesem Jahr waren 970 Arbeiten aus 23 Ländern eingereicht worden.

zurück

(bmw) 13.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe