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Freitag, 17. Mai 2024

‚WOM Magazin’


Das Kundenmagazin ‚WOM Magazin’ von WOM Media Network, Essen, erscheint monatlich in einer verbreiteten IVW-geprüften Auflage von 227.093 Exemplaren. Nach eigenen Angaben ist das Kundenmagazin „ mit 651.000 Lesern laut AWA 2007 das reichweitenstärkste Musikmagazin Deutschlands“ und wird produziert von b&d media Network, Hamburg.

Seit seiner kompletten Neugestaltung im Februar 2004 präsentiert sich das ‚WOM Magazin' als Entertainment-Titel mit Fokus auf Musik und musiknahen Themen wie Movies, Internet, Technik und Games. Unter der Ägide von Chefredakteur Christian Zeiser berichtet das Magazin über Themen wie Trends und will damit den Lesern einen Überblick über alles, was im engeren und weiteren Sinne mit Musik zu tun hat, geben.

Das ‚WOM Magazin’ verschließt sich keiner Musikrichtung und liefert Storys aus Rock, Pop, Soul, Electro, Metal und Independent bis hin zu Weltmusik, Jazz und Klassik. Reportagen, Statements, Interviews, Reviews, Konzerttipps, Filme und interaktive Elemente gehören zum Heftkonzept. Darüber hinaus wird über neue Tonträger-Technologien ebenso berichtet wie über DVDs, Events, Filme, Games, Internet, Unterhaltungselektronik, Musikinstrumente und Mobile Entertainment.

Das Magazin ist kostenlos erhältlich in allen WOM-Filialen in ausgesuchten Multimediaabteilungen von Karstadt sowie bundesweit an den Unis und über die Szenegastronomie. Eine 1/1 Seite 4c kostet 10.800 Euro. Für Werbepartner aus den Bereichen Entertainment (Musik, Kino, DVD, Games) gilt der spezielle Tonträgertarif, wonach eine 1/1 Seite 4c 7.800 Euro kostet. Weitere Infos bei Ingo Müller, Anzeigenleitung b&d media network, Fon 040/48000732 oder E-Mail ingo.mueller@bdverlag.de

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(bmw) 13.02.2008

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