News

Dienstag, 21. Mai 2024

‚KlassikAkzente’


Das Magazin ‚KlassikAkzente’ wird seit 30 Jahren von Universal Classics, Berlin, herausgeben. Das 52 Seiten umfassende Magazin gibt einen Überblick mit vielen Hintergrundgeschichten über die moderne und zeitgenössische sowie über die klassische Musik. Damit spiegelt ‚KlassikAkzente’ den aktuellen Klassikmarkt wider. Inhaltlich berichtet das Magazin über die Stars der klassischen Musikszene von A wie Claudio Abbado bis Z wie Krystian Zimerman.

Viel Wert wird bei der Produktion unter der Ägide von Chefredakteur Andreas Kluge auf eine klare und verständliche Darstellung sowie gut recherchierten Fakten gelegt. ‚KlassikAkzente’ erscheint in einem modernen und magazingeprägten Layout. Neben der Printversion erscheint unter www.klassikakzente.de ein wöchentliches Online-Magazin sowie zu speziellen Anlässen ein ‚KlassikAkzente spezial’.

‚KlassikAkzente’ erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 120.000 Exemplaren. Die Distribution des Titels erfolgt über mehr als 900 ‚KlassikAkzente’-Händler. Darüber hinaus ist ‚KlassikAkzente’ im Kulturhaus Dussmann, KaDeWe in Berlin, Hanse CD im Hanseviertel, Alsterhaus, Geandhausshop Schirbel in Leipzig oder Ludwig Beck in München kostenlos erhältlich.

Die Anzeigenvermarktung liegt bei Runze & Casper Verlagsservice, Berlin. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.100 Euro. Weitere Infos unter Fon 030/28018-0 oder E-Mail verlagsservice@runze-casper.de

zurück

(bmw) 13.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe