News

Samstag, 18. Mai 2024

Holsten-Brauerei plant Gastronomie-Magazin

Die Hamburger Holsten-Brauerei AG lässt Ende Juni vier Hamburger Agenturen/Verlage um ihr neues Gastronomiemagazin pitchen. Stillschweigen herrscht bei der Brauerei über die Präsentationsteilnehmer. Die Entscheidung soll schon Anfang Juli fallen. Präsentiert wird von dem Kandidaten-Quartett jeweils ein 28-seitiges CP-Medien-Magazin, das auf die heterogene Zielgruppe der Gastronomen zugeschnitten ist. Das Gastromagazin soll neben einem Nutzwertcharakter auch motivierende und inspirierende Heftelemente sowie Finanzierungstipps enthalten. Es soll mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren sechsmal im Jahr erscheinen. In diesem Jahr feiert die Brauerei, deren Aktienmehrheit Anfang 2004 von der dänischen Carlsberg S/A, Kopenhagen, übernommen worden ist, ihr 125-jähriges Jubiläum.

zurück

(bmw) 15.06.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe