News

Dienstag, 30. April 2024

Hellner-Moden relauncht Hauszeitschrift zum Lifestyle-Magazin


Der Sylter Modehandel Hellner Moden relauncht in Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur CG-Partner seine Hauszeitschrift zum Kundenlifestylemagazin ‚Sylt en vogue’.

Das Magazin beinhaltet Geschichten rund um die Insel Sylt sowie die neuesten Modetrends der Modekollektion für Sie und Ihn. Der Sylter Unternehmer Karl Max Hellner will mit ‚Sylt en vogue’ ein anspruchsvolles Magazin für das Leben und die Erholung auf der Insel Sylt anbieten. Mit der Ausgabe Frühjahr/Sommer 2008 erscheint ‚Sylt en vogue’ erstmals und löst die bis dahin zweimal im Jahr erscheinende Hauszeitschrift ab. „Auf Sylt warten wir schon lange auf ein unabhängiges Lifestyle-Magazin, das den unverkennbaren Lebensstil verkörpert“, sagt Karl Max Hellner.

Das 164 Seite umfassende Magazin ‚Sylt en vogue’ wird zweimal im Jahr (Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter) in einer Auflage von 105.000 Exemplaren erscheinen. Die Verteilung erfolgt unter anderem an alle Fahrgäste des Autozuges über den Hindenburgdamm. Eine 1/1 Seite 4c kostet 4.400 Euro. Die Anzeigenvermarktung liegt bei der Anzeigen-Agentur Hamburg. Weitere Infos bei Sabine Hotop, Fon 040/899706-65 oder E-Mail s.hotop@cg-partner.de

Hellner-Moden wurde vor über 50 Jahren von Erna und Karl Max Hellner senior gegründet. Karl Max Hellner junior ist seit 1988 im Unternehmen tätig und verantwortete den maßgeblichen Ausbau des Modehandels. Dazu gehören unter anderem die Brands Murphy & Nye, Camel Active und Tommy Hilfiger. Heute gehören neben dem Flagstore in Westerland drei Filialen zur Unternehmensgruppe, die 70 Mitarbeiter umfasst.

zurück

(bmw) 29.01.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe