News

Montag, 06. Mai 2024

Tempus Corporate baut Leistungsspektrum im Bereich Destinationsmarketing weiter aus

%%%Tempus Corporate baut Leistungsspektrum im Bereich Destinationsmarketing weiter aus%%%

Tempus Corporate baut sein Leistungsportfolio im Bereich Destinationsmarketing mit insgesamt vier Magazinen und einer Digital-Kampagne weiter aus. Gleich zwei Magazine erscheinen im Auftrag von IDM Südtirol, Bozen.

Das 20 Seiten umfassende MERAN-Magazin, das die hundertprozentige Content Marketing-Tochter des Zeit Verlages bereits zum dritten Mal verantwortet, erscheint am 27. September 2018 in einer Teilauflage der ZEIT mit rund 332.000 Exemplaren. Zudem wird für IDM Südtirol ein neues Magazin produziert, dass sich an reiseaffine, kultur- und naturinteressierte Leser richtet und Einblicke in Südtirols Designlandschaft, kulinarische Besonderheiten und das Engagement der Region beim Thema Nachhaltigkeit geben soll.

Für die SalzburgerLand Tourismus GmbH, Hallwang, und im Auftrag des ZEIT Verlags konzipiert und produziert Tempus Corporate erstmalig eine Spezialausgabe des ZEIT REISEN-Magazins „WOHIN REISEN?“. Auf 68 Seiten wird das SalzburgerLand in all seinen Facetten präsentiert, darunter die schönsten Wege und Ziele zum Genusswandern, das vielfältige kulturelle Angebot der Region sowie reizvolle Winteraktivitäten. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Salzburger Wald, der als Lebens- und Erholungsraum immer mehr an Bedeutung für den alpinen Sommertourismus gewinnt. Ergänzt wird die Publikation durch ein 6-seitiges Reiseangebot von ZEIT REISEN. Das Magazin wird mit rund 330.000 Exemplaren als Beilage in der Abo-Auflage der ZEIT am 21. März 2019 erscheinen.

Im Auftrag des Thüringer Ministeriums für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft, Erfurt, publiziert Tempus Corporate ab dem 1. September 2018 im Rahmen einer Digitalkampagne insgesamt 34 Artikel auf ZEIT ONLINE. Die Kampagne wird bis Anfang 2019 laufen und auch Bewegtbild enthalten. Zudem wird die Content Marketing Tochter des Zeitverlages für die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH ein 24 Seiten umfassendes Magazin mit voraussichtlichem Erscheinungstermin im März 2019 umsetzen.

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer Tempus Corporate: „Wir freuen uns darüber, gleich fünf Projekte im Bereich des Destinationsmarketings mit so namhaften und versierten Kunden umsetzen zu können. Die Publikationen und die Kampagne beschäftigen sich nicht nur mit den einzigartigen und vielfältigen Merkmalen der Destinationen, sondern greifen auch Themen wie Regionalität und Nachhaltigkeit auf. Aspekte, die für Reisende an Relevanz gewonnen haben.“


zurück

(bmw) 22.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe