News

Freitag, 03. Mai 2024

‚Philharmonie persönlich’


Herausgeber des Kundenmagazins ‚Philharmonie persönlich’ ist die KölnMusik GmbH. Das Magazin wird inhouse produziert, die Gestaltung liegt bei der Agentur MWK Zimmermann & Hähnel, Köln.

Das 32 Seiten umfassende Magazin kündigt Veranstaltungen an und  berichtet über das Philharmonie-Programm. Dabei werden die auftretenden Künstler wirkungsvoll in Szene gesetzt und Geschichten vom Leben hinter der Bühne erzählt. ‚Philharmonie persönlich’ beinhaltet darüber hinaus Interviews, Reportagen und Porträts von den Künstlern. Die Redaktion liegt bei Othmar Gimpel, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. „Bei der Produktion des Magazins legen wir sehr viel Wert auf den ästhetischen Gesamteindruck. Mit einem ansprechenden Layout und einer eigenen Bildsprache werden die Texte ansprechend in Szene gesetzt. Uns kommt es auf die Künstlernähe und die journalistische Qualität an.“

Zusätzlich zur Printversion steht ‚Philharmonie persönlich’ als PDF-Download  unter www.koelner-philharmonie.de

Das Magazin erscheint sechsmal im Jahr in einer Auflage von 50.000 Exemplaren. Die Distribution erfolgt über den Hausverteiler sowie über die regionale Gastronomie und Kneipen. Die Anzeigenvermarktung verantwortet MWK Zimmermann & Hähnel, Köln. Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.140 Euro. Weitere Infos bei Ute Singer, Fon 0221/82009-10 oder E-Mail anzeigen@mwk-koeln.de

zurück

(bmw) 22.01.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe