News

Freitag, 03. Mai 2024

‚_hörbar’


Das Konzerthaus Dortmund ist Herausgeberin des Kundenmagazins ‚_hörbar’ und wird inhouse produziert.

‚_hörbar’ spricht die Zielgruppe der Musikkenner und –liebhaber an. Entsprechend speziell und anspruchsvoll auf die Zielgruppe zugeschnitten sind die Inhalte, auf die die Redaktion bei der Produktion des Magazins viel Wert legt. Neben den aussagekräftigen Inhalten über die aktuelle Spielsaison des Konzerthauses Dortmund wird bei der Produktion auf ansprechende und aussagekräftige Grafik und eine eigene Bildsprache gesetzt.

Das Magazin präsentiert sich in einem modernen und zeitgemäßen Layout und stellt die Künstler in Form von Porträts, Interviews und Reportagen vor, wodurch ein Einblick über das Geschehen hinter der Bühne gegeben wird.

Das Konzerthaus Dortmund setzt mit ihrem Titel ‚_hörbar’ auf Synergieeffekte. In der Printversion sind regelmäßige Verlinkungen auf die Website sowie eine PDF-Version als Download unter www.konzerthaus-dortmund.de.

‚_hörbar’ erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung wird inhouse von der Marketingabteilung verantwortet. Eine 1/1 Seite 4c kostet  2.490 Euro. Weitere Infos bei Milena Ivkovic, Marketing, Fon 0231/22696161 oder E-Mail milena.ivkovic@konzerthaus-dortmund.de

Das Konzerthaus in Dortmund wurde 2002 eröffnet und bietet in Westfalen ein Konzertangebot von internationalem Rang, sodass das Konzerthaus Dortmund als westfälische Philharmonie bezeichnet wird.

zurück

(bmw) 22.01.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe