News

Montag, 06. Mai 2024

ZgH Berlin beruft Alexander Lang und Felix Franz Vogler in die Geschäftsführung

%%%ZgH Berlin beruft Alexander Lang und Felix Franz Vogler in die Geschäftsführung%%%

(v.l.) Alexander Lang, Hans-H. Langguth und Felix Franz Vogler, © ZgH Berlin

Zum goldenen Hirschen Berlin (ZgH Berlin) hat die bisherigen Geschäftsleiter Alexander Lang und Felix Franz Vogler in die Geschäftsleitung berufen. Zusammen mit Hans-H. Langguth leiten sie bereits seit 1. Juni 2018 als Geschäftsführungstrio die Agentur.

Zusammen wollen sie den Berliner Standort zu einer integriert und agil arbeitenden Agentur für Unternehmenskommunikation und institutionelle Kunden mit Content- und Campaigning-Anteil weiter ausbauen. Das im Jahr 2000 eröffnete Hirschen-Büro in der Hauptstadt betreut mit 55 Mitarbeitern zahlreiche integrierte Kampagnen und Kunden wie das Bundespresseamt, das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, den NABU, die UNO Flüchtlingshilfe, die Polizei Berlin, die britische Hotelkette Premier Inn sowie Deutsche Bahn Station & Services mit dem Lead-Etat rund um den „Einkaufsbahnhof“.

„Rational richtige und gleichzeitig kreative Kommunikation wird immer wichtiger. Wir wollen unseren Kunden dabei helfen, für ihre Kunden noch relevanter zu werden. Das nennen wir Radical Relevance“, sagt Felix Franz Vogler. Er ist seit sieben Jahren bei den Berliner Hirschen und seit 2016 bereits als Geschäftsleiter für die Bereiche Beratung, Neugeschäft und Kollaboration verantwortlich.

Alexander Lang, seit 2015 bei Zum goldenen Hirschen Berlin und seit 2016 Geschäftsleiter für die Bereiche Strategie, Content und HR, ergänzt: „Im Zentrum unserer Arbeit steht der Kunde. Deshalb arbeiten wir in Berlin mit integrierten Teams aus den Bereichen Strategie, Konzeption, Kreation, Digital, Public Relations, Redaktion und Beratung. Konsequenterweise haben wir dafür die Gewerke und die festen Teamstrukturen aufgelöst.“

Hans-H. Langguth, seit 2007 Geschäftsführer von ZgH Berlin: „Die beiden haben einen maßgeblichen Anteil an der zeitgemäßen fachlichen und personellen Ausrichtung der Berliner Hirschen und überzeugen damit Kunden im Pitch ebenso wie in der Zusammenarbeit. Ich bin davon überzeugt, dass wir als eingespieltes und erfolgreiches Team gute Arbeit leisten und viel Spaß haben werden.“

Langguth wird zudem als CEO der Zum goldenen Hirschen GmbH zusammen mit Phillip Keller die Stärkung der Gesamtmarke vorantreiben.


zurück

(bmw) 20.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe