News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Deutsche The Red Bulletin Innovator-Ausgabe erscheint mit erhöhter Auflage

%%%Deutsche The Red Bulletin Innovator-Ausgabe erscheint mit erhöhter Auflage%%%

Die THE RED BULLETIN INNOVATOR-Ausgabe Nr. 2/2018 erscheint mit erhöhter Auflage. Laut Red Bull Media House, eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft von Red Bull mit Sitz in Wals bei Salzburg, wird nach der letzten erfolgreichen deutschen Ausgabe der Line-Extension von THE RED BULLETIN die Auflage um 10.000 Exemplare auf 60.000 Heft erhöht. Die aktuelle Ausgabe setzt den Fokus auf „Local Heros” und ist unter anderem auf Top Start-up- und Innovations-Events, in Coworking Spaces und am Kiosk erhältlich.

„Unser aktuelles Heft erzählt von spannenden Gründern, die mit visionären Produkten unmittelbar das Leben ihrer Mitmenschen verbessern wollen. THE RED BULLETIN INNOVATOR gibt diesen Projekten eine Bühne, damit noch mehr Menschen daran teilhaben, sie fördern und von ihnen inspiriert werden. Dank der positiven Resonanz und der großen Nachfrage an der Deutschlandausgabe von THE RED BULLETIN INNOVATOR steigern wir die Auflage des aktuellen Hefts um 20 Prozent“, sagt Alexander Macheck, Global Editor in Chief THE RED BULLETIN von Red Bull Media House.

2017 erschien die erste Deutschlandausgabe von THE RED BULLETIN INNOVATOR als Erweiterung des Active-Lifestyle-Magazins THE RED BULLETIN. Das Magazin hat sich den Themenfeldern Start-ups, Pioniere und genialen Erfindungen verschrieben. Leser erhalten Einblicke in neue Trends und erfahren, welche kreativen Köpfe hinter innovativen Ideen und Produkten stehen, was diese motiviert hat und wie sie Herausforderungen gemeistert haben.

Red Bull selbst unterstützt mit seinem Programm RED BULL BASEMENT die sozialen Innovationen in mittlerweile 24 Ländern weltweit. Dabei handelt es sich hauptsächlich um junge Gründer, die Technologien nutzen, um das Leben in Großstädten zu verbessern. Die Teilnehmer des Programms werden mit Unterkunft, Arbeitsplatz, Workshops und Mentoren gefördert. Ab dem 7. September 2018 können Studierende ihre Projektideen einreichen und sich für RED BULL BASEMENT bewerben.

Am Kiosk erscheint THE RED BULLETIN INNOVATOR mit einem Copypreis von 2,50 Euro. Zudem erhalten ZEIT CAMPUS Abonnenten das Magazin als kostenlose Beilage.


zurück

(bmw) 17.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe