News

Freitag, 03. Mai 2024

‚o.ton’


Herausgeber des Magazins ‚o.ton’ ist die Oper Köln. Das Imagemagazin wird inhouse produziert und die Redaktionsleitung liegt bei Johannes Wunderlich, Leiter Marketing, Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Oper Köln. Layout und die Herstellung besorgt die Werbeagentur MWK Zimmermann & Hähnel, Köln.

‚o.ton‘ präsentiert sich im Magazinformat. Dazu Johannes Wunderlich: „Unser Anspruch an ‚o.ton’ ist, unsere Abonnenten und potenzielle Opernbesucher nicht nur über die aktuellen Produktionen zu informieren, sondern auch über das Darumherum: was eigentlich alles passieren muss, bevor bei uns abends der Vorhang hochgeht." Das Magazin wirft einen Blick hinter die Kulissen, berichtet zum Beispiel über Sänger und Regisseure in Form von Porträts, Reportagen oder ausführlichen Interviews. Viel Wert wird auf die journalistische Qualität der Texte und eine eigene Bildsprache gelegt.

Neben dem Printformat steht ‚o.ton’ unter www.buehnenkoeln.de als PDF zum Download zur Verfügung.

Das Magazin erscheint fünfmal im Jahr in einer Auflage von 17.500 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung liegt bei MWK Zimmermann & Hähnel. Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.650 Euro. Weitere Infos unter Fon 0221/82009-20 oder E-Mail info@mwk-koeln.de

zurück

(bmw) 22.01.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe