News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Kundenmagazin der BKK Akzo Nobel Bayern ausgeschrieben

%%%Kundenmagazin der BKK Akzo Nobel Bayern ausgeschrieben%%%

Der Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK), Leverkusen, hat im Auftrag der BKK Akzo Nobel Bayern in Erlenbach die Gesamtproduktion des Kundenmagazins GESUNDHEIT öffentlich ausgeschrieben.

Die Auftragsleistung mit einem jährlichen Volumen von circa 50.000 Euro netto umfasst Redaktion, Kreation, Druck und Versandvorbereitung sowie die Erstellung einer digitalen Abbildung des vier Mal jährlich erscheinenden Magazins mittels Verlinkung auf der Homepage der BKK Akzo Nobel Bayern auf der einer neuen Website als E-Magazin.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils ein weiteres Jahr. Die maximale Verlängerung beläuft sich auf vier Jahre.

Der Auftrag wird als Komplettauftrag, unter Ausschluss von Nebenangebote, vergeben. Die Vergabeunterlagen stehen ab sofort auf dem Vergabeportal eu-supply zur Verfügung.

Die Angebotsfrist endet am 19. September 2018, 12:00 Uhr. Der Zuschlag soll am 29. Oktober 2018 erteilt werden und der Vertragsbeginn ist ab 1. Januar 2019.

Derzeit wird das 16 Seiten umfassende Kundenmagazin GESUNDHEIT von der Agentur Arthen Kommunikation in Karlsruhe betreut.

Direkt zur PDF-Ausgabe des Kundenmagazins GESUNDEHEIT Nr. 02/2018...

Die BKK Akzo Nobel Bayern wurde 1924 als Betriebskrankenkasse der Bayerischen Glanzstoff-Fabriken AG gegründet. Damals trug sie den Namen BKK der Bayerischen Glanzstoff-Fabriken und betreute 692 Mitglieder. Im Jahr 1999 wurde die Betriebskrankenkasse mit dem neuen Namen BKK Akzo Nobel für alle geöffnet, die ihren Wohn- oder Beschäftigungsort in Bayern haben. Aktuell betreut die Krankenkasse über 50.000 Versicherte. Damit ist die BKK Akzo Nobel die größte Betriebskrankenkasse und zweitgrößter gesetzlicher Krankenversicherer in der Region Aschaffenburg/Miltenberg.



zurück

(bmw) 16.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe