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Samstag, 11. Mai 2024

dm launcht mit Beauty-Influencerin Paola Maria Koslowski Gesichtspflege-Linie LVLY

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Der Karlsruher dm-drogerie markt Filialist hat eine neue Eigenmarke mit der Gesichtspflege-Linie LVLY zusammen mit der Beauty-Influencerin Paola Maria Koslowski auf den Markt gebracht.

Laut dm handelt es sich um die erste Gesichtspflege-Serie einer Influencerin. Die 24-jährige Paola Maria Koslowski hat auf YouTube 1,7 Millionen Follower und auf Instagram 3,5 Millionen Fans und entwickelte in Kooperation mit dm sieben Produkte vom Reinigungsschaum bis zum Lippenbalsam und Maske. 

„Paola Maria hat als erfolgreiche Influencerin zahlreiche Follower und ist für viele aus der jüngeren Zielgruppe ein Vorbild. Mit LVLY können wir ein innovatives Markenkonzept umsetzen und auf individuelle Pflegebedürfnisse eingehen. Wir sind gespannt, wie unsere Kunden das Angebot annehmen", sagt Kerstin Erbe, dm-Geschäftsführerin verantwortlich für das Ressort Produktmanagement.

YouTuberin Paola Maria, die 2014 ihren gleichnamigen YouTube-Kanal startete, hat ihre Beauty-Leidenschaft zum Beruf gemacht: „Mir war es bei der Entwicklung der Produkte wichtig, während des gesamten Prozesses aktiv mitzuwirken. Die Produkte sind genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Mit der Pflege-Linie möchte ich allen Beauties etwas zurückgeben und ihnen und vor allem ihrer Haut etwas Gutes tun."

Damit setzt dm seine Eigenmarkenstrategie nach  der Pflegelinie Strassenkicker von Lukas Podolski weiter fort.

Weitere Informationen rund  um Influencer im Themenschwerpunkt in CP MONITOR Nr. 2/2018


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(bmw) 24.07.2018


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