News

Samstag, 11. Mai 2024

wirDesign stellt die Weichen für die Zukunft

%%%wirDesign stellt die Weichen für die Zukunft%%%

... und ernennt Dirk Huesmann zum neuen Vorstandsvorsitzenden

Dirk Huesmann, © wirDesign

Einen Generationswechsel auf Vorstandsebene hat der Aufsichtsrat der Agentur wirDesign communication AG, Berlin/Braunschweig, mit der Ernennung von Dirk Huesmann, 47, zum neuen Vorstandsvorsitzenden anberaumt. Er löst damit Norbert Gabrysch ab, der dieses Amt seit Gründung der AG im Jahr 2001 verantwortete. 

Als Designer, Creative Director und Vorstand Kreation hat Dirk Huesmann seit fast 20 Jahren nach Agenturangaben den Erfolg und die Entwicklung von wirDesign mitgeprägt und vorangetrieben. Im Jahr 2015 wurde Huesmann in den Vorstand berufen. Jetzt mit seinem Vorsitz hat er auch als neuer Eigentümer sämtliche Aktien der wirDesign communication AG übernommen.

Die vormaligen Inhaber und Vorstände Andreas Schuster, Andreas Viedt, Michael Rösch und Norbert Gabrysch behalten ihre bisherigen Ämter und Aufgabenbereiche und werden wirDesign weiterhin für mindestens drei Jahre unterstützen. Gemeinsam mit Huesmann wollen die wirDesign-Gründungsmitglieder die Agentur in eine „gute Zukunft“ führen. 

Stellvertretend für die bisherigen vier Inhaber sagt Vorstand Norbert Gabrysch: „Wir sind absolut glücklich darüber, mit Dirk Huesmann einen Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden zu haben und Kontinuität garantieren zu können. Seine Kompetenz, Offenheit und Weitsicht in Kombination mit seinem großen Engagement für Kunden und Agentur ist Garant für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. Wir freuen uns auf neue, wichtige Impulse und sind überzeugt, dass es für alle unsere Kunden, die wir zum Teil seit mehr als zehn Jahren betreuen, eine wunderbare Lösung ist.“

Der frischgebackene Vorstand Huesmann: „Ich freue mich darauf, wirDesign in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu führen und auf Augenhöhe gemeinsam mit dem ganzen Team und unseren Kunden an ihrem Markenerfolg zu arbeiten. Unsere neue Organisationsstruktur orientiert sich seit 2015 noch mehr an den Bedürfnissen unserer Kunden; wir verstehen uns als Markenmanager, die mit einer intelligenten Markenführung und starken visuellen Identitäten für exzellente Ergebnisse sorgen.“


zurück

(bmw) 23.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe