News

Sonntag, 28. April 2024

Flyeralarm Media launcht Stakeholdermagazin für Tante Fine

%%%Flyeralarm Media launcht Stakeholdermagazin für Tante Fine %%%

Für den Produzenten von Bio-Produkten Tante Fine in Würzburg hat die Geschäftseinheit Corporate Publishing der Würzburger Flyeralarm Gruppe ein Stakeholder Magazin mit dem Titel TANTE FINE – DAS MAGAZIN gelauncht.

Das künftig vier Mal jährlich erscheinende Magazin im DIN-A4-Format hat eine Auflage von 5.000 Exemplaren und liegt im Einzelhandel sowie in der Gastronomie aus. Zudem wird TANTE FINE – DAS MAGAZIN als Liefer-Beilage und als Direkt-Mailing an bestehende und neue Kunden verschickt.

Unter dem Motto „Back to the roots“ soll das 36 Seiten umfassende Magazin eine nachhaltige Themenvielfalt und Denkanstöße auf Herausforderungen unserer Zeit geben. Ziel ist es, Mensch und Natur näher zusammen zu bringen. Sport, Gesundheit, Ernährung, Wellness, Schönheit, Haushaltstipps, Psychologie, Natur und Tiere setzen die Themenschwerpunkte. Spezialisten und Prominente kommen zu Wort und geben Tipps. „Die Inhalte stützen die Produktwelt von Tante Fine optimal und liefern Kunden wie Interessenten wertvolle Leseinhalte rund um ihre nachhaltig orientierte Lebenswelt“, sagt Rolf Dittrich, Leiter von Flyeralarm  Media.

Tante Fine produziert hochwertige Bio-Produkte aus Eigenherstellung in moderner Aufmachung, die hauptsächlich über einen Online-Shop an Naturfreunde, Ernährungsbewusste sowie Vegetarier und Veganer vertrieben werden. Einige Produkte werden künftig auch im Magazin vorgestellt. TANTE FINE – DAS MAGAZIN wird gedruckt 4/4-farbig auf 160g (Umschlag) beziehungsweise 80g (Innenteil) Naturpapier in creme.



zurück

(bmw) 23.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe