News

Montag, 29. April 2024

Tempus Corporate setzt auf only digital beim Geschäftsbericht der HMC

%%%Tempus Corporate setzt auf only digital beim Geschäftsbericht der HMC%%%

Tempus Corporate hat den diesjährigen Geschäftsberichts der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) erstmals ausschließlich digital umgesetzt. Bislang erschien die HMC-Geschäftsberichte nur im Printformat.

Mit Reportagen, Filmen und Animationen soll der digitale Geschäftsbericht einen Überblick über die Aktivitäten der HMC im In- und Ausland vermitteln. Die User erfahren alles über die Messen und Veranstaltungen des zurückliegenden Jahres, erleben die Entstehung des deutschen Pavillons zur Weltausstellung EXPO 2017 in Astana und erhalten Einblicke in den Arbeitsalltag der HMC-Mitarbeiter. Zudem wird gezeigt, wie das neue CCH - Congress Center Hamburg  nach seiner Fertigstellung von innen aussehen wird.

„In digitaler Form lassen sich unsere vielfältigen Tätigkeiten noch anschaulicher, spannender und informativer darstellen. Dieser Geschäftsbericht ist ein multimediales Schaufenster der HMC“, sagt Karsten Broockmann, Unternehmenssprecher der Hamburg Messe und Congress GmbH.

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer Tempus Corporate: „Gemeinsam mit der Hamburg Messe und Congress GmbH sind wir den nächsten Schritt gegangen und haben den Geschäftsbericht digitalisiert. Wir freuen uns, dass wir die Messe auch auf diesem Weg begleiten dürfen.“

Tempus Corporate realisierte bislang die HMC-Geschäftsberichte 2012, 2013 und 2016 im Printformat.

Zielgruppe des HCM Geschäftsberichts sind Multiplikatoren, Entscheidungsträger in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, interessierte Bürger sowie Geschäftspartner.



zurück

(bmw) 12.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe