News

Montag, 29. April 2024

Ex-Territory Textchef Martin Häusler geht bei bp Content an Bord

%%%Ex-Territory Textchef Martin Häusler geht bei bp Content an Bord%%%

Verstärkung hat sich die Content-Agentur bp Content mit Martin Häusler, 44, an Bord geholt. Er hat Anfang Juli 2018 die Projektleitung des KfW-Kundenmagazins CHANCEN übernommen, das die Agentur seit 2016 für die Bankengruppe produziert und das jüngst mit einem BCM Award und dem German Brand Award ausgezeichnet wurde.

Der Journalist Häusler war zuvor unter anderem als Textchef bei Territory, lange Jahre als Redakteur bei GALA und HÖRZU tätig. Zudem arbeitete er als freier Textchef für verschiedene Verlage und schrieb als Autor unter anderem die Bücher VERSTEHEN SIE SCHULZ: WIE DER MÄCHTIGSTE MANN DER SPD WURDE, WAS ER IST und 50 UTOPIEN, DIE DIE WELT VERÄNDERN. 

Vor seinem offiziellen Amtsantritt bei bp Content arbeitete er an zwei Corporate Books der Agentur (unter anderem A&J) und schrieb für das Kundenmagazin WERTE des Deutsche Bank Wealth Management.
 


zurück

(bmw) 10.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe