News

Sonntag, 12. Mai 2024

Patrick Holtkamp wechselt von BBDO zu Territory

%%%Patrick Holtkamp wechselt von BBDO zu Territory%%%

Patrick Holtkamp, © Territory

Der Digital-Experte Patrick Holtkamp, derzeit Managing Director von BBDO Düsseldorf, wechselt zu Territory. Am Kölner Standort wird er die operative Führung der Agentur für Markeninhalte übernehmen.

Mit diesem Schritt reagiert Territory auf das stark wachsende Geschäft im Rhein-Main-Gebiet und stärkt seine Präsenz in Köln.

Holtkamp besetzt seit über zehn Jahren Top-Managementpositionen in der Digitalwirtschaft. Er gründete im März 2007 in London die Digitalagentur WAX und wechselte im September 2012 zu DDB Europe und deren Tochterfirma Heye, wo er Kunden wie McDonald’s, Mammut und Bosch betreute. Im Januar 2015 stieg der 48-Jährige als Executive Director Digital bei BBDO Düsseldorf ein und wurde im März 2016 zum Managing Director ernannt. Hier war er unter anderem für die Konzeption und Durchführung integrierter Kampagnen für Kunden wie Dr. Oetker, Mars und Bayer verantwortlich. 

„Wir wollen unseren Kölner Standort sukzessive ausbauen und unsere vielen Kompetenzen auch vor Ort anbieten. Patrick Holtkamp wird unser Motto ‚Ein Team aus Teams‘ in Köln für unsere Kunden umsetzen und uns mit seiner Kreativität und seinem Digitalwissen weiter voranbringen“, so Territory-CEO Soheil Dastyari.
 


zurück

(bmw) 02.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe