News

Montag, 13. Mai 2024

Hey Mercedes Roadshow will Frauen die Markenwelt näher bringen

%%%Hey Mercedes Roadshow will Frauen die Markenwelt näher bringen %%%

Die unternehmensweite Initiative SHE’S MERCEDES setzt auf die Verbindung von Content und Event und findet auch auf der #Hey Mercedes Roadshow ihre Entsprechung. 

Zur crossmedialen SHE’S MERCEDES Kampagne gehören das gleichnamige Magazin, eine Website und Online-Community, ein Newsletter und Networking Events. Ziel der Initiative ist es, „die Marke mit dem Stern bis 2020 als die attraktivste Premium-Automobilmarke für Frauen zu etablieren und den Anteil weiblicher Kunden zu erhöhen.“ 

Im Mittelpunkt der #HeyMercedes Roadshow steht die neue Mercedes-Benz A-Klasse. Zu den Extras des „Frauenprogramms“ zählen Präsente für Besucherinnen, die als Fahrerin an einer Probefahrt teilnehmen und ein Gewinnspiel. Im „Le Journelles Marché“ Raum, der wohnliches Design auf die Roadshow bringen soll, können sich Frauen – aber auch Männer - modisch und ästhetisch inspirieren lassen.

Weitere Informationen zum neuen SHE’S MERCEDES Konzept in der neuen CP MONITOR Ausgabe Nr. 2/2018


zurück

(bmw) 26.06.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe