News

Freitag, 03. Mai 2024

Andreas Siefke wird Partner bei PRH Hamburg Kommunikation

%%%Andreas Siefke wird Partner bei PRH Hamburg Kommunikation%%%

Dr. Andreas Siefke, © Sebastian Vollmert

Dr. Andreas Siefke, 50, geht am 1. September 2018 als Geschäftsführer bei PRH an Bord. Er wird auch dem Gesellschafterkreis der Agentur beitreten und künftig gemeinsam mit Frank Ohlsen, Geschäftsführer und Hauptgesellschafter von PRH, die Geschicke der Agentur für Corporate Publishing und Content Marketing lenken.

Siefke promovierte nach dem BWL-Studium bei der Marketinglegende Heribert Meffert in Münster. Er verantwortete viele Jahre das Corporate Publishing-Geschäft im Hamburger Hoffmann und Campe Verlag und wechselte Anfang 2012 als Geschäftsführer für Content Marketing zu KircherBurkhardt (heute C3) nach Berlin. Er war Mitgründer und bis Dezember 2017 geschäftsführender Gesellschafter von Bissinger plus und in dieser Zeit in gleicher Funktion auch für die Werbeagentur KNSK tätig. Siefke ist seit 2010 Präsident des Content Marketing Forum e.V. und will dieses Amt auch zukünftig wahrnehmen.

Frank Ohlsen: „Unser Team wird mit Andreas Siefke um einen absolut hochkarätigen Branchenkenner verstärkt, der mit seiner Erfahrung und seinem Marketing Know-how wichtige Impulse setzen wird.  Gerade wenn die See stürmischer wird, ist es für mich ein sehr gutes Gefühl, mit Andre einen starken Partner im Ausguck zu haben.“

Andreas Siefke: „Ich freue mich wirklich sehr auf meine neue Aufgabe und über das Vertrauen von Frank und damit die Möglichkeit, mich auch unternehmerisch engagieren zu können. Wir kennen uns schon lange und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel bewegen können.“


zurück

(bmw) 06.06.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe