News

Sonntag, 28. April 2024

Microsoft ScaleUp CEO als Top Speaker auf dem BCM-Kongress

%%%Microsoft ScaleUp CEO als Top Speaker auf dem BCM-Kongress%%%

Das Content Marketing Forum meldet einen weiteren Top-Speaker für seinen BCM-Kongress: Iskender Dirik, CEO bei Microsoft ScaleUp, mit seinem Vortrag „The Future of AI-driven Marketing“. „Ich nehme die Teilnehmer des BCM mit auf eine Reise in das Jahr 2028, wo wir uns gemeinsam den AI-geprägten Tag eines Marketers der Zukunft ansehen werden“, so der CEO des „exklusivsten Programms für innovative Tech-Start-ups weltweit“ bei Microsoft.

Zudem wurde das BCM-Programm um drei zusätzliche Workshops erweitert: Michael Regnath von der Agentur storytile informiert über multimediales und nachhaltiges Storytelling in einem Live-Blog, Andreas Gutzelnig von Storyclash erläutert in seinem Workshop „Data driven Content Discovery“ die digitale Transformation von Redaktionsprozessen und Valerie Krämer von Opinary zeigt anhand dreier Case Studies wie man mit interaktivem Content qualitativen Traffic auf die Webseite bekommt.

Eröffnet wird der BCM-Kongress in Wien am 14. Juni 2018 von Pam Didner aus Portland, einer der bekanntesten Content Marketing-Expertinnen der USA und Autorin des Buches „Global Content Marketing“, mit ihrer Keynote „Humans vs. Machines: Is Content Marketing doomed?“.

„Der wichtigste weltweite Trend im Content Marketing ist die vollständige Konzentration auf Ehrlichkeit, Authentizität und Transparenz“, so Pam Didner. „Digitales Marketing, das alles andere als 100 Prozent authentisch und ehrlich ist, wird von den Kunden mit Nichtbeachtung bestraft.“

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung…


zurück

(bmw) 05.06.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe