News

Samstag, 11. Mai 2024

PVZ-Festabend signalisiert Aufbruch

%%%PVZ-Festabend signalisiert Aufbruch%%%

Martin Lange begrüßt seine Gäste zum PVZ-Festabend 2018, © Klaus Knuffmann

Zum diesjährigen PVZ-Festabend im Hamburger Hafen der alten Oelkers Werft begrüßte PVZ-Geschäftsführer Martin Lange über 100 geladene Gäste aus Verlagen, Content Marketing-Dienstleistern, Abo-Unternehmen und Service Companies.

Mit der Entscheidung für diese Location, die eine coole Start-up-Atmosphäre vermittelt, wollte Martin Lange die Aufbruchsstimmung zum Ausdruck bringen, mit der das PVZ-Team in die Zukunft geht. Angeregte Gespräche über die Abo-Entwicklung als stabilisierender Faktor wechselten sich mit Smalltalk über die aktuelle Situation in Pressevertrieb ab.

Unter den Gästen waren unter anderem: Dr. Andreas Siefke (Content Marketing Forum), Peter Matz (loved), Martin Distl (RG Verlag), Jörg Hausendorf (Bauer Media Group), Kay Labinski (GF Hubert Burda Media), Jochen Beckmann (Funke Medien), Jesper Doub (Spiegel), Nils Oberschelp (Motorpresse), Ralf Meyke (Klambt), Gisbert Kolossy (Intan), Michael Fischer Axel Springer), Kurt Lorkowski (Deutsche Post), Marco Grafitti (DPV), Tobias Mai (Burda), Bernhard Ranke (PVZ-Gesellschafter), Christian Jäger (PVZ-Gesellschafter), Lars Patzke (Jahr Top Special), Max Lorenz (PVZ-Gesellschafter), Andreas Klinkmann (Funke), Axel Klenk (PVZ-Gesellschafter), Mario Melchert (Kelter), Alexander von Reibnitz (VDZ) und Ludwig von Jagow (BV Abo).

Weitere Informationen auf dnv-online.net




zurück

(bmw) 14.05.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe