News

Samstag, 11. Mai 2024

hmmh und Rossmann inszenieren Frühjahrsputz

%%%hmmh und Rossmann inszenieren Frühjahrsputz%%%

„3, 2, 1… sauber!“ -  die Drogeriemarkt-Kette Rossmann, Burgwedel, und die Bremer Digitalagentur hmmh starten eine Kampagne, die zum Frühjahrsputz motivieren soll.  Mittels Video-Content, einer Begleitung auf Facebook sowie separater Landingpage und fünf weiteren Content-Seiten werden Tipps und Tricks zum Thema Wäsche waschen, ökologisch putzen, Flecken entfernen und Ordnung halten kommuniziert.

Ausgerichtet an der bestehenden Markenwelt Rossmanns setzt die Kampagne neue visuelle Akzente. Hmmh zeichnet für die Feinkonzeption, die Visualisierung, die Erstellung des Spotify-Accounts sowie das Erstellen von SEO-optimierten Texten und für die technische Umsetzung der Kampagne verantwortlich.

Mit der Kampagne will Rossmann eine Brücke zwischen den eigenen Produkten, dem Markensortiment im Online-Shop und den stationären Filialen schlagen. Durch die kostenfreie Lieferung in die Geschäftsstellen sollen on- und offline näher zusammenrücken.

hmmh gehört als Teil der Plan.Net zur Serviceplan Gruppe. Knapp 300 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten Bremen (Hauptsitz), Berlin, Hamburg und München. Zu den Kunden der auf Connected Commerce spezialisierten Agentur zählen unter anderem bonprix, airberlin, Schaeffler, Gerry Weber, hessnatur, Nestlé, Deutschland Card, Gebrüder Heinemann und Eppendorf. 


zurück

(bmw) 09.05.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe