News

Sonntag, 28. April 2024

Buddybrand gwinnt Social Media-Etat von Yello

%%%Buddybrand gwinnt Social Media-Etat von Yello%%%

Die Berliner Agentur Buddyband gwinnt den Social Media-Etat des Stromanbieters Yello, Köln.

Aufgabe ist es, das Markenversprechen „Mehr als Du denkst" in kreativen Content und Werbemittel umzusetzen. Neben den Kommunikationsaktivtäten im Social Web verantwortet Buddybrand auch die Kreation für Displaykampagnen.

Zudem wird Yello auch von die Agentur beim Dialog und Service in den eigenen Social Media-Kanälen betreuen. Dabei sollen Werbung und Social Media-Dialog miteinander Hand in Hand gehen.

„Klassische Kampagnen werden nicht einfach verlängert, sondern von Spezialisten adaptiert, kanal- und zielgruppenadäquat umgesetzt", so Vincent Nicolai, Geschäftsführer Beratung von Buddybrand. „Auch wenn heute in Social Media die Reichweite über Paid Social gestützt werden muss: Inhalte kommen nur beim User an und verbreiten sich, wenn sie für die Zielgruppe wichtig sind."

Weitere Informationen in der aktuellen NEW BUSINESS Ausgabe Nr. 18/2018 vom 30. April 2018.


zurück

(bmw) 02.05.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe