News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Volksbank Köln Bonn bringt neues Mitgliedermagazin heraus

%%%Volksbank Köln Bonn bringt neues Mitgliedermagazin heraus%%%

Im vergangenen Oktober fusionierte die Volksbank Bonn Rhein-Sieg mit der Kölner Bank eG zur Volksbank Köln Bonn. Jetzt ist das neue Mitgliedermagazin mit dem Titel EINFACH BESONDERS mit einer Druckauflage von 75.000 Exemplaren erschienen.

Im Mittelpunkt des Magazins der neuen Volksbank Köln Bonn eG stehen die Mitglieder und Kunden, die künftig zwei Mal jährlich mit EINFACH BESONDERS über die Genossenschaftsbank, interessante Finanzthemen sowie die Region Köln/Bonn/Rhein-Sieg informiert.

„Als Genossenschaftsbank werden wir von unseren Mitgliedern getragen. Unser gesamtes Handeln richten wir am persönlichen Erfolg unserer Eigentümer aus. Das Magazin EINFACH BESONDERS ist ein Teil der intensiven Betreuung und zeigt zudem das neue Gesicht der Volksbank Köln Bonn“, sagt Jürgen Pütz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Köln Bonn.

Die Erstausgabe beinhaltet redaktionelle Geschichten über die Mitglieder der Bank, die sich durch interessante Geschäftsideen oder spannende Innovationen auszeichnen. Auch Finanzthemen wie das kontaktlose und sichere Bezahlen mit der girocard werden erläutert. Das Mitgliederprogramm als wichtiger Bestandteil der Mitgliederförderung der Bank hat einen festen Platz im Magazin. Hier werden Veranstaltungen der Bank präsentiert, über die der persönliche Kontakt abseits der reinen Finanzthemen intensiviert werden kann.

EINFACH BESONDERS wird an alle Mitgliederhaushalte der Bank erhalten das Magazin per Post geschickt. Darüber hinaus liegt das Magazin in allen Filialen der Bank aus und ist zum auch als PDF-Version per Mail beziehbar.

EINFACH BESONDERS wird gemeinsam mit Sinnbüro Kommunikation und Mike Communications, beide Köln, produziert.



zurück

(bmw) 19.04.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe