News
Sonntag, 12. Mai 2024
Madsack Medienagentur gewinnt CEBIT-Zeitung
Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den CEBIT-Zeitungs-Etat überzeugte die Madsack Medienagentur die Deutsche Messe in Hannover und setzte sich mit ihrem Redaktions- und Vermarktungskonzept gegen große Medienkonzerne durch.
An allen fünf Messetagen wird die 16 Seiten umfassende CEBIT-ZEITUNG in einer Auflage von täglich 40.000 Exemplaren erscheinen und Aussteller wie Besucher mit tagesaktuellen Berichten, Reportagen, Features und Splittern informieren. Zudem bestückt das 20-köpfige Redaktionsteam der Madsack Medienagentur vom 11. bis 15. Juni 2018 ergänzend sämtliche Social Media-Kanäle der CEBIT.
„Unsere Wurzeln liegen im Journalismus und unsere Leidenschaft ist Multichannel-Content Marketing", sagt Sandhya Wilde-Gupta, Geschäftsführerin der Madsack Medienagentur. Dies soll sich auch in der neuen CEBIT-Zeitung widerspiegeln. Mit der neuen Publikation will die CEBIT ihren Wandel von der klassischen Messe zum Innovationsfestival unterstützen.
(bmw) 12.04.2018