News

Sonntag, 12. Mai 2024

Madsack Medienagentur gewinnt CEBIT-Zeitung

%%%Madsack Medienagentur gewinnt CEBIT-Zeitung%%%

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den CEBIT-Zeitungs-Etat überzeugte die Madsack Medienagentur die Deutsche Messe in Hannover und setzte sich mit ihrem Redaktions- und Vermarktungskonzept gegen große Medienkonzerne durch.

An allen fünf Messetagen wird die 16 Seiten umfassende CEBIT-ZEITUNG in einer Auflage von täglich 40.000 Exemplaren erscheinen und Aussteller wie Besucher mit tagesaktuellen Berichten, Reportagen, Features und Splittern informieren. Zudem bestückt das 20-köpfige Redaktionsteam der Madsack Medienagentur vom 11. bis 15. Juni 2018 ergänzend sämtliche Social Media-Kanäle der CEBIT.

„Unsere Wurzeln liegen im Journalismus und unsere Leidenschaft ist Multichannel-Content Marketing", sagt Sandhya Wilde-Gupta, Geschäftsführerin der Madsack Medienagentur. Dies soll sich auch in der neuen CEBIT-Zeitung widerspiegeln. Mit der neuen Publikation will die CEBIT ihren Wandel von der klassischen Messe zum Innovationsfestival unterstützen.


zurück

(bmw) 12.04.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe